System-Panzergrenadier

Allgemeine Fragen und Kontakt zu unserem Einkaufsteam

Allgemeine Kontaktinformationen, häufig gestellte Fragen und Lieferantenbewerbung

Die häufigsten Fragen im Überblick

Wie ist der strategische Einkauf der KNDS Deutschland GmbH & Co. KG aufgebaut?

Der strategische Einkauf der KNDS Deutschland GmbH & Co. KG ist in unterschiedliche Warengruppen aufgeteilt. Diese finden Sie unter der Rubrik Warengruppenmanagement.

Wie kann ich mich als Lieferant bei der KNDS Deutschland GmbH & Co. KG bewerben?

Wenn Sie sich mit Ihrem Produktportfolio bei einer unserer Warengruppen bewerben möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Diese können Sie über das Lieferantenportal an uns senden.

Was passiert nach der Onlinebewerbung?

Nach der Onlinebewerbung bekommen Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Wir leiten diese anschließend intern an die jeweilige Warengruppe weiter. Nach sorgfältiger Prüfung Ihrer Bewerbung bekommen Sie von uns ein entsprechendes Feedback.

Wen kann ich bei Problemen mit der Bewerbung kontaktieren?

Sollten Sie Probleme mit Ihrer Bewerbung haben, können Sie sich jederzeit über die E-Mail-Adresse lieferantenportal (at) knds.de an uns wenden.

Für weiterführende Fragen verwenden Sie bitte die untenstehenden Kontaktdaten.

Sie erfüllen unsere Anforderungen?

Dann bewerben Sie sich gern:

Lieferantenportal

Kontakt

Sie haben noch Fragen? Dann wenden Sie sich bitte an folgende Adresse:

KNDS Deutschland GmbH & Co. KG
Strategischer Einkauf
Krauss-Maffei-Strasse 11
D-80997 München

Telefon: 0561 105 – 2950
E-Mail: einkauf (at) knds.de